Informationen

#flattenthecurve#ichbrauchwein

#flattenthecurve#ichbrauchwein

Vor allem in diesen turbulenten Zeiten wollen wir Euch weiterhin versorgen. Keiner soll zuhause auf dem Trockenen sitzen. Egal ob zu unseren Öffnungszeiten im Laden, per Lieferung, zur Abholung in den Kofferraum, per Bestellung im Onlineshop oder wie auch immer…Schickt uns einfach eine WhatsApp und wir finden einen Weg. Bleibt gesund kalt.weiss.trocken. m: 0177/5798603
Xmas bash Pop Up 200

Xmas bash Pop Up 200

XMAS BASH POP UP im StudioPOP-UP [ˈpɒpˌʌp] (von englisch to pop up, deutsch ‚plötzlich auftauchen') ...wie jedes Jahr freuen wir uns ein Gläschen mit euch in weihnachtlicher Stimmung zu trinken, ihr schmückt wie gewohnt gemeinsam mit uns den Tannenbaum!! 🎄 Diesmal nicht in unserem Lager, sondern im Studio Duisburg - wir haben so richtig Lust & die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!MEL'S Fresh Food sorgt für das andere leibliche Wohl!! Seid...
Dritter POP UP Thirsty Thursday im fino

Dritter POP UP Thirsty Thursday im fino

Es war wieder so weit -  unser dritter POP UP Thirsty Thirsty im fino Duisburg, diesmal wieder mit DJ Michael Victor und MEL's Fresh Food.  Hier gehts zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/2226783897365493/
Zweiter POP UP Thirsty Thursday im fino

Zweiter POP UP Thirsty Thursday im fino

POP UP Thirsty Thursday im Fino. Zum zweiten Mal hat unser Thirsty Thursday in einer anderen Location stattgefunden. Was sollen wir sagen, wieder war es voll und viele von euch waren da um mit uns ein Glas zu trinken.  Hier gehts zu den Bildern:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2005633952838527&type=1&l=109aaad206 Danke für den tollen Abend! 🍷 📷 von Sven Siebel
Erster POP UP Thirsty Thursday im fino

Erster POP UP Thirsty Thursday im fino

POP UP Thirsty Thursday im Fino. Zum ersten Mal hat unser Thirsty Thursday in einer anderen Location stattgefunden und dennoch wart Ihr alle da um mit uns gemeinsam ein Glas zu trinken. Hier gehts zu den Bildern Danke für den tollen Abend! 🍷 📷 von Sven Siebel    
Warum es keinen Barbetrieb mehr auf dem Sternbuschweg gibt

Warum es keinen Barbetrieb mehr auf dem Sternbuschweg gibt

Liebe Freunde von kalt.weiss.trocken. am 31.12.2018 mussten wir leider und schweren Herzens unseren Barbetrieb schließen. Ein einzelner Nachbar hat gegen die erteilte Gastronomie-Genehmigung geklagt und hat nun Recht bekommen. Vom ersten Moment an war uns klar, dass das Lager am Sternbuschweg ein besonderer Ort für besondere Menschen ist. Es folgte eine lange, teure und mühsame Zeit bis zur Weinbar. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten viele unglaublich schöne Abende mit...
ZURÜCK NACH OBEN