FABULOUS FRIDAY

Freitags abends wollen wir zurück zu unseren Wurzeln. Das kalt.weiss.trocken. ist für alle da!

Nachdem unser Thirsty Thursday in den letzten beiden Jahren immer mehr durch die junge Generation geentert wurde, sich viele neue treue Fans gefunden haben und sich so unsere Weinbar zum aktuellen Hotspot im Ruhrgebiet entwickelt hat, wollen wir zusätzlich freitags wieder da anknüpfen, womit alles begonnen hat:

Als Geheimtipp im Duisburger Hinterhof, wo man in entspannter lässiger Atmosphäre mit Freunden auf ein paar Gläser Wein zusammenkam.  

Wir geben freitags unseren Gästen der ersten Stunde wieder ein Zuhause. Freunde, die sich verabreden, um gemeinsame Zeit zu verbringen, gute Gespräche zu führen, zu lachen, der Livemusik zu lauschen oder aber auch einfach mal zu rocken.

Anbei findet Ihr das geplante Programm für März. Oder aber Ihr speichert euch einfach ab, dass der alte durstige Donnerstag der neue Fabulous Friday ist.

Das Team hinter der Theke versorgt euch wie gewohnt schnell und aufmerksam mit den notwendigen Drinks. Auch das Essen wird ein paar abwechslungsreiche Überraschungen mit sich bringen.

Wir öffnen freitags um 18 Uhr und schließen gegen Mitternacht. 


Programm für den 19. April:

Back to the roots! Unser erster Stamm-DJ Michael Victor übernimmt diese Woche den Fabulous Friday. Freut Euch auf eine ausgelassene Stimmung mit tanzbarem Crossover-Mix. Der Duisburger DJ hat bereits in berüchtigten Szene-Läden wie der Villa Rheinperle und auf Events wie „Luft & Liebe“ gespielt und kehrt am Freitag zu uns zurück.  

Mel's Fresh Food sorgt zudem für Bruschetta, Pasta und Paninis! 

ZURÜCK NACH OBEN